Similar Posts
Betriebsjubiläen 2023
Für uns sind die Erfahrungen langjähriger Mitarbeiter ein Juwel von WWR! Im August 2023 konnte die Geschäftsleitung den WWR-Mitarbeitern zu 25, 20 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Mitarbeiterrunde mit Überreichung der IHK-Urkunden gefeiert. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Jubilaren für ihre Treue bedanken…
Jahresausflug 2019 der Auszubildenden
Auch dieses Jahr konnte vor einigen Tagen wieder ein interessanter und erlebnisreicher Ausflug der zurzeit insgesamt 16 Auszubildenden von der Maschinenfabrik Wüstwillenroth GmbH in den Berufen Zerspanungs-, Konstruktions- und Industriemechaniker unternommen werden. Der jährliche Ausflug der Azubis dient zum noch näheren Kennenlernen untereinander und zur Stärkung des Teamgeistes. Dabei stehen kunden- und firmenspezifische Themen im…
Verabschiedung in den Ruhestand
Nahezu 50 Jahre WWR! Unser Herr Reinhold Schleich hat 2022 seinen Unruhestand angetreten! Als Maschinenbautalent hat er die letzten Jahrzehnte in unserer Hobelei und Montage Maßstäbe gesetzt. Seine Kenntnisse und Erfahrungen waren und sind für WWR sehr wichtig. Wir konnten ihn – in etwas verringerter Stundenzahl – weiter für WWR begeistern. Vielen Dank lieber Herr…
Auszeichnung mit dem Mittelstandspreis 2018
Die geschäftsführenden Gesellschafter der Maschinenfabrik Wüstwillenroth GmbH, Heiner und Thomas Zinser, wurden bei einem Festakt am 18.10.2018 im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen mit dem Preis des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft als Unternehmer des Jahres 2018 in der Region Main-Kinzig ausgezeichnet. Das Unternehmer-Duo war aus über 1.300 mittelständischen Betrieben im Main-Kinzig-Kreis mit neun weiteren namhaften Unternehmen für diese…
Geplante Investitionen 2019 – aktueller Stand
In der ersten Jahreshälfte 2019 soll ein Teil des Hofes überdacht werden. Dieser Bereich dient dann als Lager- sowie Ladezone. Um weitere Investitionen umzusetzen, benötigen wir neuen Platz in der Fertigung. Bis Oktober dieses Jahr soll eine neue Fertigungshalle mit zwei Portalkränen à 20 Tonnen und einer Grundfläche von ca. 80 x 20 m entstehen.