Weihnachten 2024


Eine Woche im neuen Jahr – und wir starten ein neues Kapitel. Mit frischen Ideen, starken Maschinen und einem Team, das Zukunft baut. Wir freuen uns auf neue Projekte, weiterhin starke Partnerschaften und ein Jahr, das Fortschritt vorantreibt.
Für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden dieses Jahr 3 WWR-Mitarbeiter geehrt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Jubilaren für ihre Treue bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre im WWR-Team!
Nach wie vor gilt unser Motto: Wir packen es an! Das WWR-Team ist glücklicherweise gesund und wir haben alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dass dies auch so bleibt. Dank unserer Maßnahmen und angepasster Organisation sind wir in der Lage, die Erreichbarkeit und unsere Fertigung sicherzustellen. Zuverlässigkeit und Partnerschaft, das sind Werte, für die wir eintreten. WIR…
Das nachfolgende Bild entstand kürzlich in unserer Fertigung bei Schweißarbeiten durch einen WWR-Mitarbeiter. Hier sind einmal die Proportionen „Fertigungsteil zu Mitarbeiter“ bei manchen WWR-Aufträgen gut ersichtlich.
Wir freuen uns über vier neue Auszubildende in den Berufen Konstruktionsmechaniker und Zerspanungsmechaniker, die seit Anfang August diesen Jahres in unserem Unternehmen ihre Ausbildungen begonnen haben. Mit den besten Wünschen für die Ausbildungszeit wurden sie durch Geschäftsführer Heiner Zinser und Ausbildungsleiter Matthias Gröll an ihrem ersten Tag begrüßt.
Die Maschinenfarbik Wüstwillenroth GmbH hat Anfang August 2020 erfolgreich das Re-Zertifizierungsaudit zur ISO-Norm 9001:2015 bestanden und entsprechend gültige Zertifikate erhalten. Herzlichen Glückwunsch und Danke an das gesamte WWR-Team!