Ähnliche Beiträge
Weiterer Fortschritt Bauprojekt Hallenneubau
Derzeit sind Bodenarbeiten und Inneninstallationen im Gange. Unser Bild zeigt den aktuellen Stand. Es entstehen 1.700 qm zusätzliche Produktionsfläche.
Es grünt bei WWR
Im Zuge der Parkplatz-Gestaltung von WWR konnten nun kürzlich entsprechende Pflanzen in die dafür ausgesparten Flächen eingepflanzt werden. Bleibt uns, alle grünen Daumen zu drücken, damit die Pflanzen wachsen und gedeihen!
Arbeitsjubiläen 2021
Bevor sich das Jahr 2021 dem Ende neigt, möchten wir keinesfalls versäumen, über diesjährige Arbeitsjubiläen bei der Maschinenfabrik Wüstwillenroth zu berichten. Erfreulicherweise konnte die Geschäftsleitung langjährigen Mitarbeitern herzlich zu 25, 20 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren, jeweils eine IHK-Urkunde sowie ein Präsent überreichen und Dank und Lob für das stetige Engagement und den Arbeitseinsatz an…
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2026!
„Erfolg entsteht dort, wo Vertrauen, Zusammenhalt und gemeinsame Ziele aufeinandertreffen.“ unbekannt Gerade in der Weihnachtszeit wird deutlich, wie wichtig Zusammenhalt und Vertrauen sind. Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit, die gemeinsamen Erfolge und das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben bedanken. Genießen Sie die festlichen Tage im…
Geplante Investitionen 2019 – aktueller Stand
In der ersten Jahreshälfte 2019 soll ein Teil des Hofes überdacht werden. Dieser Bereich dient dann als Lager- sowie Ladezone. Um weitere Investitionen umzusetzen, benötigen wir neuen Platz in der Fertigung. Bis Oktober dieses Jahr soll eine neue Fertigungshalle mit zwei Portalkränen à 20 Tonnen und einer Grundfläche von ca. 80 x 20 m entstehen.
Neue Azubis im WWR-Team
Wir freuen uns über vier neue Auszubildende in den Berufen Konstruktionsmechaniker und Zerspanungsmechaniker, die seit Anfang August diesen Jahres in unserem Unternehmen ihre Ausbildungen begonnen haben. Mit den besten Wünschen für die Ausbildungszeit wurden sie durch Geschäftsführer Heiner Zinser und Ausbildungsleiter Matthias Gröll an ihrem ersten Tag begrüßt.

