Würdigung langjährige Betriebszugehörigkeit

Kürzlich konnten durch die Geschäftsführung zwei langjährige Mitarbeiter für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. So wurden herzliche Gratulationen und Dankesworte für die erbrachten Leistungen sowie das stetige Engagement der beiden Mitarbeiter in all den Jahren ausgesprochen. Gleichzeitig erhielten die Mitarbeiter ein Präsent und eine Ehrenurkunde der IHK.  Herr Reinhold Schleich trat am 05.08.1974 in die Maschinenfabrik Wüstwillenroth ein und Herr Richard Hofmann bereits in 1972 am 08.09.  Herr Hofmann wurde nachträglich geehrt.

Similar Posts

  • Azubis für 2022 gesucht

    Willkommen in Deiner Zukunft als Azubi (m/w/d) in Deiner Region! Wir bieten Dir eine Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf mit Verantwortung und in einer zukunftssicheren Branche! Profitiere von einer vielseitigen, soliden und interessanten Ausbildung in folgenden Berufen: Konstruktionsmechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Jetzt Kontakt aufnehmen, informieren und bewerben!

  • Betriebsjubiläum 2022

    Im November fand die Ehrung von Frau Christel Nüchter für ihre 25-jährige Tätigkeit im Finanzwesen und der Buchhaltung von der Geschäftsleitung statt. In einer Mitarbeiterrunde wurde Frau Nüchter neben Gratulationen mit Überreichung eines Präsentes sowie einer IHK-Urkunde eine Laudatio von Geschäftsführer Heiner Zinser mit Lob für ihre langjährige Tätigkeit und das unermüdliche Engagement zu teil….

  • Zukunftsallianz

    Lokale Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung Die Maschinenfabrik Wüstwillenroth GmbH (WWR) sieht sich aktuell hauptsächlich mit dem Thema Fachkräftesicherung konfrontiert. „Wir verzeichnen ein stetiges Wachstum und benötigen daher immer mehr Fachkräfte. Hierzu bilden wir auch zusätzlich Facharbeiter selbst aus. Damit haben unsere Auszubildenden eine außerordentlich hohe Übernahmechance“, so Dipl.-Ing. Thomas Zinser, Geschäftsführer der WWR. „Aus diesem Grund arbeiten…

  • Fortschritte Bauprojekt Hallenneubau

    Im Zuge des Hallenneubaues wurde kürzlich das Fundament für die neue Portalfräsmaschine, eine „Soraluce PMG 14000“, betoniert. Hierbei sind 800 Tonnen Beton verarbeitet worden. Des Weiteren wurden inzwischen zwei Abus-Kräne, die jeweils Gewichte bis 20 Tonnen bewegen können, in die neue Halle integriert. Dies bedeutet, dass die Maschinenfabrik Wüstwillenroth sich nicht nur hallen- und maschinenmäßig…

  • 75 Jahre Maschinenfabrik Wüstwillenroth

    Anlässlich des diesjährigen Firmenjubiläums der Maschinenfabrik Wüstwillenroth konnten kürzlich die Geschäftsführer Heiner Zinser und Thomas Zinser herzliche Glückwünsche sowie eine Ehrenurkunde von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern in Empfang nehmen. Eine entsprechende Würdigung des Jubiläums im Unternehmen ist auf Grund der diesjährigen großen Hallenneubaumaßnahmen erst im nächsten Jahr geplant.