Similar Posts
Neue Portalfräsmaschine im Einsatz
Wir bearbeiten Hochpräzisionsteile bis 14.000 mm für unsere Kunden! Wir packen es an!
Azubis für 2022 gesucht
Willkommen in Deiner Zukunft als Azubi (m/w/d) in Deiner Region! Wir bieten Dir eine Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf mit Verantwortung und in einer zukunftssicheren Branche! Profitiere von einer vielseitigen, soliden und interessanten Ausbildung in folgenden Berufen: Konstruktionsmechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Jetzt Kontakt aufnehmen, informieren und bewerben!
Gemeinsam „Großes“ erschaffen!
Das nachfolgende Bild entstand kürzlich in unserer Fertigung bei Schweißarbeiten durch einen WWR-Mitarbeiter. Hier sind einmal die Proportionen „Fertigungsteil zu Mitarbeiter“ bei manchen WWR-Aufträgen gut ersichtlich.
Würdigung langjährige Betriebszugehörigkeit
Kürzlich konnten durch die Geschäftsführung zwei langjährige Mitarbeiter für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. So wurden herzliche Gratulationen und Dankesworte für die erbrachten Leistungen sowie das stetige Engagement der beiden Mitarbeiter in all den Jahren ausgesprochen. Gleichzeitig erhielten die Mitarbeiter ein Präsent und eine Ehrenurkunde der IHK. Herr Reinhold Schleich trat am 05.08.1974 in die…
Neue Azubis im WWR-Team
Wir freuen uns über vier neue Auszubildende in den Berufen Konstruktionsmechaniker und Zerspanungsmechaniker, die seit Anfang August diesen Jahres in unserem Unternehmen ihre Ausbildungen begonnen haben. Mit den besten Wünschen für die Ausbildungszeit wurden sie durch Geschäftsführer Heiner Zinser und Ausbildungsleiter Matthias Gröll an ihrem ersten Tag begrüßt.
Verabschiedung in den Ruhestand
Am 31. Oktober 2023 ging Herr Roland Engler nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Maschinenfabrik Wüstwillenroth in seinen wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, dankte die Geschäftsleitung Herrn Engler ganz herzlich für seine Treue, seinen großen Einsatz, sowie für sein stets gutes Wirken im WWR-Team. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Herrn Engler alles…