Neue Werkzeugausgabe

Mit unserer neuen Werkzeugausgabe im Zentrum unserer Fräserei haben wir die Weichen für eine optimale Werkzeugvorbereitung gestellt. Zusätzlich wurde die Fläche vergrößert und gleichzeitig die Lagerung und Zuordnung sowie der Bestellablauf optimiert. Unsere ebenfalls abgebildeten Mitarbeiter Michael Alt und
Christian Mönig waren bei der Errichtung der neuen Werkzeugausgabe tatkräftig im Einsatz.

Unser Leiter der Werkzeugausgabe, Matthias Gröll, ist mit den Vorteilen und dem Ergebnis sehr zufrieden
und freut sich, die nächsten Jahre effektiv und “just-in-time“ unsere Fräsmaschinen mit High-End-Werkzeugen
beliefern zu können.

Similar Posts

  • Angebot Mittagessen

    Um den heutigen Wünschen der Mitarbeiter gerecht zu werden, bieten wir in Kürze Mittagessen für unsere Mitarbeiter an. Mit der Firma Hofmann Menü-Manufaktur haben wir einen Partner gefunden, der auch unseren Schichtarbeitern ein warmes Essen in deren Pausen ermöglicht. Wir wünschen unseren Mitarbeitern einen guten Appetit.

  • Besuch von Bürgermeister Fabian Fehl

    Anfang April besuchte der Bürgermeister von Birstein, Herr Fabian Fehl, die Maschinenfabrik Wüstwillenroth. Über den Besuch und das damit verbundene Interesse des Bürgermeisters bezüglich dem aktuellen Unternehmens-Status bzw. der Weiterentwicklung von WWR freuten sich Geschäftsführer Heiner und Thomas Zinser. Ebenfalls anwesend bei diesem Termin war Herr Dr. Gunther Quidde, Hauptgeschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern.

  • Auszeichnung mit dem Mittelstandspreis 2018

    Die geschäftsführenden Gesellschafter der Maschinenfabrik Wüstwillenroth GmbH, Heiner und Thomas Zinser, wurden bei einem Festakt am 18.10.2018 im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen mit dem Preis des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft als Unternehmer des Jahres 2018 in der Region Main-Kinzig ausgezeichnet. Das Unternehmer-Duo war aus über 1.300 mittelständischen Betrieben im Main-Kinzig-Kreis mit neun weiteren namhaften Unternehmen für diese…

  • Verabschiedung in den Ruhestand

    Am 31. Oktober 2023 ging Herr Roland Engler nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Maschinenfabrik Wüstwillenroth in seinen wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, dankte die Geschäftsleitung Herrn Engler ganz herzlich für seine Treue, seinen großen Einsatz, sowie für sein stets gutes Wirken im WWR-Team. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Herrn Engler alles…