Weihnachten 2020

Liebe Mitarbeiter, Kunden und Freunde von WWR,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende, die Pandemie hat uns in der zweiten Welle fest im Griff. Nichts  desto trotz haben wir weiter in den Standort investiert, haben viele neue Projekte umgesetzt und werden diese Strategie auch 2021 fortführen.

Wir wünschen Ihnen ein geruhsames und familiäres Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Der Zusammenhalt von allen Seiten war dieses Jahr beeindruckend. Vielen Dank!

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2021.

Ihre Maschinenfabrik Wüstwillenroth

 

Similar Posts

  • Arbeitsjubiläen 2021

    Bevor sich das Jahr 2021 dem Ende neigt, möchten wir keinesfalls versäumen, über diesjährige Arbeitsjubiläen bei der Maschinenfabrik Wüstwillenroth zu berichten. Erfreulicherweise konnte die Geschäftsleitung langjährigen Mitarbeitern herzlich zu 25, 20 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren, jeweils eine IHK-Urkunde sowie ein Präsent überreichen und Dank und Lob für das stetige Engagement und den Arbeitseinsatz an…

  • WWR-Aktion „Kindergarten Zwergenstübchen“

    Kürzlich haben Heiner Zinser, Geschäftsführer der Maschinenfabrik Wüstwillenroth, und sein langjähriger Mitarbeiter Thorsten Diehl die Kinder und Erzieherinnen des örtlichen Kindergartens Zwergenstübchen mit tollen Geschenken wie Bücher, Spiele und mehr überrascht. Herr Diehl war Initiator dieser Aktion mit seiner Idee, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im privaten Bereich einfach mal schauen sollten, was sie an…

  • Fortschritte Bauprojekt Hallenneubau

    Im Zuge des Hallenneubaues wurde kürzlich das Fundament für die neue Portalfräsmaschine, eine „Soraluce PMG 14000“, betoniert. Hierbei sind 800 Tonnen Beton verarbeitet worden. Des Weiteren wurden inzwischen zwei Abus-Kräne, die jeweils Gewichte bis 20 Tonnen bewegen können, in die neue Halle integriert. Dies bedeutet, dass die Maschinenfabrik Wüstwillenroth sich nicht nur hallen- und maschinenmäßig…

  • Erfolgreiches WWR-Azubi-Projekt

    Der Ortsbeirat des Birsteiner Ortsteiles Wettges hatte vor einiger Zeit beim WWR-Ausbildungsleiter Matthias Gröll angefragt, ob die Möglichkeit besteht, einen Gießkannen-Ständer für den dortigen Friedhof bei WWR anzufertigen und zur Verfügung zu stellen. So entstand ein Azubi-Projekt, mit dem unsere beiden Auszubildenden Christian Mönig (Industriemechaniker) und Jasim Al Haideri (Konstruktionsmechaniker) betraut wurden. Wie unser Bild…